Über uns

Unser kleines Familienunternehmen

Hinter “Kerzendesign Schenke” stecken wir, Christina (39) & René Schenke (42), glücklich verheiratet und Eltern4.

Angefangen hat alles mit wachsverzierten Kerzen: Die Liebe zur Kerzengestaltung habe ich, Christina, im Jahr 2013 für mich entdeckt – auf der Suche nach einem „kreativentspanntem“ Hobby. Im Februar 2014 habe ich dann schon den Schritt gewagt und als „schenke kreatives“ meine Leidenschaft zum Beruf gemacht, um auch anderen eine Freude mit meinen Kerzen bereiten zu können.

Vom 01.01.2019 an haben mein Mann und ich uns als Unternehmer zusammengeschlossen und die Kerzendesign Schenke GbR gegründet. Hier haben wir nach monatelanger Vorbereitung und Tüftelei am 25.10.2019 erfolgreich Kerzen mit Druck in unser Programm aufgenommen.

Nachdem Ende Dezember 2020 unser 4. Kind das Licht der Welt erblickt hat und die heutige Zeit sehr turbulent und eine große Herausforderung für uns alle geworden ist, haben wir uns aus zeitlichen Gründen dazu entschieden keine Kerzen mit Wachsverzierung, sondern ausschließlich Druck anzubieten. Auch hier erstellen wir dir gerne dein individuelles Wunschdesign, frei nach deiner Vorstellung und ganz nach unserem Motto:

INDIVIDUELL ♡ PERSÖNLICH ♡ KREATIV

Herzlichst

Christina & René