Für unsere Schweizer Kunden:
Über MeinEinkauf.ch können Sie einfach, zu günstigen Versandkosten und vor allem OHNE Zollabgaben in unserem Shop einkaufen.
Gehen Sie dazu wie folgt vor:
1. Registrieren Sie sich einfach unter www.meineinkauf.ch. Hier erhalten Sie eine persönliche
vorname.nachname@meineinkauf.ch Email-Adresse.
2. Mit der persönlichen vorname.nachname@meineinkauf.ch Email-Adresse können Sie sich nun in
unserem Online Shop ein Kundenkonto erstellen.
3. Tätigen Sie Ihre Bestellung in unserem Shop unter Angabe Ihrer persönlichen
vorname.nachname@meineinkauf.ch Email-Adresse
Bitte beachte, dass jegliche Kommunikation (auch die Zusendung der Druckfreigabe) über diese Email-Adresse erfolgt.
4. Als Versand- UND Rechnungsadresse verwenden Sie bitte ausschließlich:
MeinEinkauf GmbH
Maybachstraße 19
D-78467 Konstanz
Neben der Adressierung an die MeinEinkauf GmbH achten Sie bitte auch auf Ihre Zahlart.
5. Alle Bestell- und Versandinformationen werden automatisch von Ihrer vorname.nachname@meineinkauf.ch Email-Adresse
an Ihre private Email-Adresse weitergeleitet. Das MeinEinkauf.ch Team bleibt gleichzeitig über den Status Ihrer Bestellung informiert, um diese schnellstmöglich
an Ihre Adresse in der Schweiz zu senden. Den Status Ihrer Bestellung können Sie anschließend ca. 48 Stunden nach Eingang auf www.meineinkauf.ch unter “Meine Bestellungen” einsehen.
6. Ihre bestellte Ware zahlen Sie direkt in unserem Shop. Mit Ihrer Ware erhalten Sie dann eine
separate Rechnung über die Servicegebühr von MeinEinkauf.ch.