Gästebuch

Gästebuch

Einen neuen Gästebuch Eintrag schreiben

 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Die IP Adresse wird nicht gespeichert!
Der Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem ich ihn geprüft haben.
Ich behalte mir das Recht vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder Einträge nicht zu veröffentlichen.
100 Einträge
Lisa Ertürk schrieb am 16. Oktober 2019 um 22:25
Einfach nur WOW !! !!
Vielen Dank für die wunderbare Kerze zu unserer Hochzeit ! Alle Gäste und vor allem WIR waren begeistert, weil sie einfach besonders und sehr persönlich ist. Christina ist auf unsere Wünsche eingegangen und hat unsere Erwartungen sogar noch übertroffen!! Vielen Dank !
Julia Forst-Paffen schrieb am 1. Oktober 2019 um 13:26
Vielen lieben Dank für die tolle Taufkerze! Sie ist so schön geworden. Die Abwicklung war mehr als unkompliziert. Ich bin absolut begeistert. Liebe Grüße Julia
Martina schrieb am 27. September 2019 um 13:44
Vielen Dank für unsere wunderschöne Taufkerze. Ich bin absolut verliebt.
Danke für die unfassbar schnelle Kontaktaufnahme ABENDS UND SOGAR AM SONNTAG, bzw schneller Versand.
Ihr seit toll und ich werde euch überall weiterempfehlen.
Manuela Mägerle schrieb am 26. September 2019 um 9:41
Wir haben hier unsere wunderschöne Taufkerze für unseren Sohn gefunden. Netter Kontakt, schnelle Rückmeldung. Auslieferung folgte prompt, Kerze ist gut verpackt. Ich kann nur schwärmen und meine Empfehlung aussprechen!! Vielen vielen Dank nochmal !! LG
Verena schrieb am 23. September 2019 um 19:52
Gestern war die Taufe von meinem Patenkind! Alle, inkl. mir waren bzw. sind von der Kerze begeistert !! Der Kontakt und die Lieferung waren sehr unkompliziert. Ich werde euch definitiv weiter empfehlen!!!!
Liebe Grüße und noch mal DANKE !!
Kristina schrieb am 12. September 2019 um 15:24
Hallo ihr lieben,
heute kam unsere Taufkerze an!
Sie ist wunderschön , genau so wie wir uns sie vorgestellt haben!
Wir freuen uns schon sehr, sie bald nutzen zu dürfen !! Gerne wieder!!
Noch einmal lieben Dank!
Romi&Christian schrieb am 5. September 2019 um 22:16
Hallo Ihr,
Wir haben heute unsere Traukerze bekommen, sie ist einfach wunderschön!!! Genau so hab ich sie mir vorgestellt!! Vielen vielen Dank! Gerne bestellen wir die nächste besondere Kerze wieder bei euch !!
Manuela & Frank schrieb am 29. August 2019 um 6:39
Hallo liebe Christina,
wir haben gestern unsere Kerze bekommen - und ich bin absolut begeistert! Sie sieht richtig toll aus, mit viel Liebe gemacht und es wurde alles umgesetzt, was ich mir vorgestellt habe. DANKE für deine Mühe und die unkomplizierte und schnelle Kommunikation! Gerne bestelle ich wieder bei dir, wenn ich eine besondere Kerze benötige 🙂 Viele Grüße Manuela
Michele Helms schrieb am 3. Juli 2019 um 13:49
Gestern bekamen wir die Taufkerze für unseren Sohn. Sie ist einfach wundervoll geworden! Da steckt so viele Liebe drin! Vielen lieben Dank für diese tolle Arbeit! 🙂
Liebe Grüße Michele
Selina schrieb am 28. Juni 2019 um 18:04
Hallo 🙂
Wir haben diese Woche unsere Hochzeitskerze bekommen und sind total begeistert. Sie ist wunderschön !
Auch super, dass alles so gut funktioniert hat. 🙂

Liebe Grüße Selina
Vanessa schrieb am 26. Juni 2019 um 14:26
Hallo,

gestern bekamen wir unsere bereits 2te Kerze und sind wieder total begeistert !
Vielen Dank,dass es noch möglich war. Bald ist es so weit und wir können sie verschenken !!

Liebe Grüße
Vivien schrieb am 25. Juni 2019 um 15:54
Hallo !

Wir haben heute eine wunderschöne Taufkerze für unsere Maus bekommen !! sie sieht in natura einfach soooo wunderschön aus (auf den Fotos sah sie schon Mega aus !)
Einfach toll - saubere Arbeit - netter Kontakt - unkomplizierte Abwicklung ! nun kann der große Tag kommen ❤
Dankeschön und liebe Grüße
Cindy Weiß schrieb am 30. Mai 2019 um 16:25
Liebe Christina,
habe nach unserer eigenen Hochzeitskerze letztes Jahr noch eine für meinen Bruder bestellt.
Die Hochzeitskerzen sind wunderschön und der Kontakt mit dir ist unkompliziert und lieb. Funktioniert alles wie ausgemacht und man hat eine tolle individuelle Erinnerung an den großen Tag! Vielen Dank und macht weiter so...
Sabrina Cecchetti schrieb am 25. Mai 2019 um 12:09
Hallo ihr beiden,
vielen lieben Dank für die wunderschöne Taufkerze!
Mach bitte weiter so 🙂

Viele liebe Grüße aus Heidelberg
Melanie Mü schrieb am 9. Mai 2019 um 22:28
Liebe Christina,

vielen Dank für unsere wunderschöne und liebevoll gestalteteTaufkerze ❤.
In Natura sieht sie tatsächlich noch viel schöner aus als auf den vorab geschickten Fotos.
Wir sind wirklich mehr als zufrieden!!
Die Verzierungen sind so akkurat und sauber gearbeitet, dafür ein dickes Lob❤!
Danke für den netten Kontakt und natürlich empfehlen wir dich sehr gerne weiter !
Lieben Gruß, Melanie !
Müller Kristina schrieb am 10. April 2019 um 16:46
Hallo liebes Team,

unsere Hochzeitskerze ist heute abgekommen. Und was soll ich sagen, sie ist wundervoll. Wir waren beide beeindruckt!
Unsere Vorstellungen wurden hervorragend umgesetzt.
Vielen lieben Dank, für die unkomplizierte Abwicklung.

Liebe Grüße
Kristina und Benjamin aus Nürnberg
Jenny Schmucker schrieb am 26. März 2019 um 10:31
Unsere Vorstellungen wurden übertroffen!
Die für uns schönste Hochzeitskerze, sie könnte nicht schöner sein!
Christina hat unsere Wünsche perfekt umgesetzt und sofort verstanden wie wir sie haben möchten.
Die Kommunikation lief 1a.
Ich würde „Kerzendesign Schenke“ jedem weiterempfehlen.
Vielen Dank nochmals für diese tolle Arbeit !

Wir freuen uns schon irgendwann wieder eine Kerze in Auftrag zu geben, es war nicht die letzte Kerze!
Anne Holzhäuser schrieb am 5. März 2019 um 10:20
Liebe Christina,

ich habe damals die Taufkerze meines Patenkindes bei dir in Auftrag gegeben! Ich bin bis heute noch mehr als glücklich darüber. Solch eine saubere Arbeit und 1:1 unsere Vorstellungen entsprechend. Du hast uns vollkommen überzeugt und wir werden bei Gelegenheit immer wieder auf dich zurückkommen!

Liiebe Grüße, mach weiter so! !!❤
Seimone@gmx.net schrieb am 21. Februar 2019 um 18:36
Liebe Christina,
vielen lieben Dank für die wunderschöne Kerze für unsere Hochzeit! Sie ist einfach ein Traum!!! Es ist klasse dass es so schnell geklappt hat
Liebe Grüße Simone und Martin
Sonja schrieb am 15. Januar 2019 um 20:53
Liebe Christina, am Sonntag war es endlich soweit... die Taufe von meinem Patenkind Toni. Deine Kerze war ein mega Hingucker, einfach wunderschön und einzigartig. Vielen lieben Dank nochmal für diese tolle Handarbeit und auch den netten Kontakt vorab. Auch ich kann nur von dir und deiner professionellen Arbeit schwärmen und dich weiter empfehlen. Das war sicher nicht die letzte Kerze. Liebe Grüsse Sonja !