Über uns

Herzlich Willkommen auf unserer Seite!

Hinter “Kerzendesign Schenke” stecken wir, Christina (38) & René Schenke (40), glücklich verheiratet und Eltern³.

Die Liebe zur Kerzengestaltung habe ich, Christina, im Jahr 2013 für mich entdeckt – auf der Suche nach einem „kreativentspanntem“ Hobby. Im Februar 2014 habe ich den Schritt gewagt und als „schenke kreatives“ meine Leidenschaft zum Beruf gemacht, um auch anderen eine Freude mit meinen Kerzen bereiten zu können.

Seit dem 01.01.2019 haben mein Mann (der das meiste organisatorische übernimmt und weniger das Händchen zur Kerzengestaltung hat 🙃) und meine Wenigkeit uns als Unternehmer zusammengeschlossen und die Kerzendesign Schenke GbR gegründet.

Jede unserer Kerzen wird individuell nach euren Wünschen, mit viel Freude und Herz verziert. Gerne lehnen wir die Gestaltung der Kerzen mit Wachsverzierung z. B. auch eurer Einladung an (WICHTIG: 1:1 übernehmen wir Designs nur mit ausdrücklicher, schriftlicher Genehmigung des entsprechenden Unternehmens!). Somit ist jede Kerze auf ihre Weise ein wunderschönes Unikat.

Nach monatelanger Vorbereitung und Tüftelei bieten wir seit dem 25. Oktober 2019  nun auch Kerzen mit Foliendruck an. Wir drucken dein Wunschdesign auf eine spezielle Transferfolie und bringen diese auf der Kerze an. Anschließend versiegeln wir den Druck mit einer dünnen Schicht Wachs, sodass der Rand der Folie fast unsichtbar und das Motiv besonders geschützt ist. Gerne erstellen wir dir hier natürlich auch dein ganz persönliches Design nach deinen Vorstellungen.

INDIVIDUELL 💜 PERSÖNLICH 💜 KREATIV

Gerne besprechen wir mit dir deine Vorstellungen und freuen uns auf deine Nachricht.

Liebe Grüße

Christina & René