Gästebuch

Gästebuch

Einen neuen Gästebuch Eintrag schreiben

 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Die IP Adresse wird nicht gespeichert!
Der Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem ich ihn geprüft haben.
Ich behalte mir das Recht vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder Einträge nicht zu veröffentlichen.
99 Einträge
Melanie W. schrieb am 7. September 2021 um 16:26
Liebes Kerzendesign Schenke-Team, heute kam unsere Taufkerze an und was soll ich sagen, ich bin mega begeistert!!! Vielen Dank für eure Mühe, ich bestelle definitiv wieder! 😍
Nina Konz schrieb am 7. September 2021 um 12:24
Vielen lieben Dank für die wunderschöne Taufkerze ❤️ Ich bin begeistert 🥰
Milena schrieb am 31. August 2021 um 10:12
Tausend Dank für unsere wundervolle Taufkerze! Wir können euch nur jedem empfehlen! ❤
Ulrike Wolfgram schrieb am 27. August 2021 um 18:18
Hallo Christina,

die Kerze ist ein Traum geworden und sieht genau so aus , wie wir uns das vorgestellt haben und wie es auf den Bildern zu sehen ist.
Vielen Dank!!! Und ich werde Euch 100%ig weiter empfehlen ;-)))
Lieb Grüße von Armin&Ulrike
Sonja und Familie schrieb am 27. August 2021 um 9:20
Herzlichen Dank für unsere wunderschöne Taufkerze! Wir können euch nur wärmstens empfehlen! ❤
Alexandra schrieb am 26. August 2021 um 21:48
Liebes Kerzen Schenke Team:-)

Gestern kam unsere Taufkerze und die beiden Patenkerzen an. Sie sind wunderschön geworden😍 Reibungsloser Ablauf. Tip Top👌 Macht weiter so ! Danke euch und alles Liebe wünscht Alexandra mit Familie
Anne schrieb am 9. Juli 2021 um 9:24
Liebe Christina, wir haben am 29.Mai geheiratet und deine schöne Hochzeitskerze ist dabei ein toller Erinnerungsfaktor. Es ging alles super schnell und komplikationslos-sehr empfehlenswert 😍 Viele Grüße, Anne und Julian
Nicole schrieb am 8. Juli 2021 um 16:23
Liebes Team,
Vielen Dank für die wunderschöne Taufkerze für unser Patenkind. Sehr schön und liebevoll gestaltet. Die Kerze wird ein echter Hingucker werden.
Madeleine Aschoff schrieb am 5. Februar 2021 um 19:01
Hallo Christina,
wir haben bereits letztes Jahr eine Taufkerze für unseren Sohn bei dir bestellt. Die Kommunikation war sehr freundlich und die Kerze ist wunderschön. Sie steht im Kinderzimmer und ist jedes mal wieder ein sehr schöner Blickfang.
Liebe Grüße
Bianca Lettenmeier schrieb am 11. September 2020 um 21:27
Hallo,
Taufkerze ist heute bei uns angekommen und wir sind alle sehr begeistert. Sie ist so wunderschön!!!
Ist genau so wie wir sie uns vorgestellt haben.
Von der ersten Kontaktaufnahme bis zur Ankuft der Kerze lief alles reibungslos!!!
Sehr gerne wieder.
Lg
Vera schrieb am 3. August 2020 um 14:49
Liebe Christina,
Unsere Tochter hatte gestern Taufe und alle waren begeistert von der wunderschönen, großen Taufkerze.
Jetzt stehen zwei tolle Kerzen bei uns im Wohnzimmer, da wir vor 2 Jahren schon für unseren Sohn eine bei dir bestellt hatten. Vielen Dank!
Christina schrieb am 7. Juli 2020 um 22:00
Liebe Christina!

Vielen Dank für die schöne Hochzeitskerze, der Versand war auch einwandfrei!
Freuen uns sehr eine so schöne mit Liebe gemachte Hochzeitskerze zu haben!

Liebe Grüße
Lorenz &Christina
Helena schrieb am 7. Juli 2020 um 11:53
Liebe Christina,
Wir sind überglücklich und dankbar für die wundervolle Taufkerze unseres Kindes! Selten so was hochwertiges und liebevolles gesehen.
Vom ersten Kontakt bis zum Erhalt unserer Kerze lief alles völlig komplikationslos und reibungsfrei, wir werden euch weiterempfehlen und kommen gerne wieder auf euch zu.
Vielen lieben Dank und alles Gute euch weiterhin!
Liebe Grüße
Meli schrieb am 30. April 2020 um 15:00
Liebe Christina,
vielen herzlichen Dank für die liebevoll gestaltete Hochzeitskerze und den tollen Service von euch!
Alles lief komplikationslos und problemlos!
Die Kerze wurde mit sehr viel Liebe gestaltet und sieht einfach wunderschön aus!
Leider mussten wir unsere Hochzeit wegen der Corona-Situation verschieben aber auch da standet ihr uns mit Rat und Tat zur Seite und habt uns nochmals einen tollen Service geboten! Vielen herzlichen Dank!
Wir sind von euch begeistert!
Katharina schrieb am 26. Januar 2020 um 13:07
Liebe Christina,
die Kerze ist gestern angekommen und sieht zauberhaft aus!
Ganz lieben Dank für die unkomplizierte & schnelle Bearbeitung meiner Bestellung.

Alles Liebe
Katharina
Ines schrieb am 28. Dezember 2019 um 9:59
Liebe Christina, wir sind sehr begeistert von unserer Kerze. Du hast es mit so viel Liebe gemacht das merkt man. Wenn wir mal wieder eine Kerze brauchen melden wir uns. Liebe Grüße Ines und Daniel
Medeea schrieb am 9. Dezember 2019 um 18:04
Ganz lieben Dank für Eure Mühe! Die schönste Taufkerze, die ich gesehen habe. Perfekt hergestellt, mit viel Liebe zum Detail. Die Korrespondenz lief reibungslos und schnell. Kann ich nur empfehlen, ich würde jederzeit wieder bestellen.
Annalena schrieb am 6. November 2019 um 21:09
Die Kerze kam an und ich war sprachlos! Sie ist Wunder wunderschön und was ganz besonderes! Vielen herzlichen Dank nochmal dafür. Ihr leistet tolle Arbeit. ❤️ Eure Kerzen sind einfach einzigartig. Netter Kontakt und auf alle Wünsche eingegangen! Ich bestelle auf jeden Fall wieder.
Herzlichste Grüße
Fenja schrieb am 25. Oktober 2019 um 10:16
Liebe Christina,

lieber spät als nie…

Lina's Taufkerze war der Wahnsinn! Der absolute Hingucker! Mit so viel Liebe zum Detail einfach perfekt:) absolut empfehlenswert DANKE!!!!!
Lisa Ertürk schrieb am 16. Oktober 2019 um 22:25
Einfach nur WOW !! !!
Vielen Dank für die wunderbare Kerze zu unserer Hochzeit ! Alle Gäste und vor allem WIR waren begeistert, weil sie einfach besonders und sehr persönlich ist. Christina ist auf unsere Wünsche eingegangen und hat unsere Erwartungen sogar noch übertroffen!! Vielen Dank !